Okay, ich gebe es ja zu – einen Apfel am Tag zu fotografieren schaffe ich im Moment leider nicht. Ich hoffe dies bald wieder ändern zu können. Ich habe gerade so viel Arbeit.
Nun aber ein brandaktueller Apfel von der Buchmesse in Leipzig. Wir haben mit einem leicht enttäuschten Aussteller auf die Anstrengungen angestoßen.
Für ihn schien es eine Nullrunde zu werden, trotz dass gestern wohl so viele Leute da waren, wie Donnerstag und Freitag zusammen. Zumindest war der Bierverkäufer dieser Meinung. Zeitweise war es auch wirklich anstrengend. Es waren einfach zu viele Menschen, weshalb wir uns auch gegen Ende ein Bierchen gegönnt haben.
Wir haben uns dennoch hier und da wirklich gut unterhalten und es gab auch wirklich tolles Bücherdesign zu sehen. Immer wieder eine großartige Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.