yolo – heut wirds ganz spektacoolär – das neue Szenegetränk aus Leipzig – Apfelsaft und Mate. Ich bin ja jetzt unter die Grafikdesigner gegangen und demzufolge habe ich jetzt auch einen ganz feinen Jutebeutel (merci Kathrin!!) und das passende Szenegetränk darf da natürlich nicht fehlen. 😀
Nein, ganz im Ernst. Kürzlich entdeckte ich, dass in Leipzig ein neues Getränk gebraut wird – es greift den Club-Mate Hipe auf und packt Apfelsaft dazu – ganz nach meinem Geschmack, zumal da einfach ein zuckersüßer Maki raufgedruckt wurde.
Ich fand es lecker, was nicht nur am Apfel lag. Schmeckt zwar wenig nach Apfel, aber das finde ich nicht schlimm.
Gibt es eigentlich noch mehr Szenegetränke mit Apfel? Ich werde mal recherchieren und ggf. probieren und berichten.

Mehr Infos zu Maki Mate: http://maki-mate.de/
und mehr Infos und ein Ohrwurm obendrauf zu Hipster: http://www.youtube.com/watch?v=XlCtEffsfUk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.