Wahrscheinlich soll dieses Bild an der Wand aus der Serie “Duft der Frau” keinen Apfel darstellen, aber ich konnte mich nicht erwehren an einen solchen zu denken! Dieses Bild stammt von Benita Martin und hängt zur Zeit noch im Lese- und Kulturcafé KaffeeSatz in Chemnitz. Am 04.04. werde ich diese Ausstellung mit meinen Fotografien ablösung. Die Ausstellung heißt “Rheingold meets Jonagold” und wird neben den Bildern meiner apfeligen Diplomarbeit “dulce pomum” auch einzelne Werke der Serie “Wagner bei Nacht” enthalten.
Ich möchte alle Interessenten herzlich einladen am 04.04.2014 um 20Uhr im KaffeeSatz dabei zu sein, es wird ein sog. Künstlergespräch geben, in welchem ich mich den Fragen der Besucher stellen werde.

1 thought on “#anappleaday – 23.03.2014 – Der Duft der Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.