Vor einiger Zeit war ich  in Tangermünde eingeladen und dazu gab es einen Gutschein für die Exempel Schlafstuben. Eine wirklich tolle Überraschung und als ob das nicht genug sei – gab es sogar noch einen romantischen Abend dazu – ein tolles Candlelight Dinner und ein Bad – und dieses Bad war nicht einfach nur ein Bad, nein es gab verwöhnende Elixiere, Salben, Cremes und Wässerchen für die “Prinzessin” und das absolute Sahnehäubchen war dann diese Apfelentdeckung. Das war mein bisher romantischster Apfel! Und ich kann ihn jedem empfehlen, der mal ausspannen möchte und dabei ein ganz besonderes Ambiente sucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.