Manchmal gibt es so Tage, an denen muss es mal etwas Süßes und Ungesundes sein. Heute war mir nach einer solchen Aufheiterung, weshalb ich mir eine Tüte Gummibärchen gegönnt habe. Abschied nehmen ist wirklich nicht immer leicht, vor allem dann nicht, wenn man nicht weiß ob und wann man sich jemals wiedersieht.
Kleiner J. – ich werde Dich sehr vermissen! Bleib der Sonnenschein der Du bist! Das letzte Bild was ich von Dir im Kopf habe, welches Dich mit einem großen Lächeln im Gesicht zeigt werde ich immer im Herzen tragen – Du hast Dir heut ein Gummibärchen in den Mund gestopft und Dich gefreut. Deshalb widme ich Dir das heutige Bild von diesen zwei Apfelgummibärchen. Ich wünsche Dir, dass Du immer einen Freund an Deiner Seite haben wirst! Möge die Macht mit Dir sein mein junger Padawan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.