Kürzlich fand ich auf youtube diesen Videoklassiker von Wenke Myhre und bekam sofort einen Ohrwurm, den ich hier gern weitergeben möchte. So schnell bekam ich den nicht aus meinem Kopf und da ich den bis heute mit mir herumschleppe und soeben wieder aufgefrischt habe, hier nun der Link.
Neben dem Apfelpo haben sich auch die Bäckchen in die Reihe der “Apfelgliedmaßen” eingereiht. Irgendwie sieht Wenke Myhre auch ein wenig wie ein Apfel aus – da passen Hit und Sängerin wirklich gut zusammen.

Wenke Myhre - beiß nicht gleich in jeden Apfel - Albumcover
Wenke Myhre – beiß nicht gleich in jeden Apfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.