Heute kann ich den Mythos um Hasi lüften – die Kleine gehört Buenaventura Negron Rivera de Braunstein und ist immer als persönlicher Begleiter und Glücksbringerin dabei. Buenaventura ist Multi-Arts-Artist, es gibt kaum etwas, was sie nicht kann. Sie ist Schauspielerin, Regisseurin, Schriftstellerin, Tänzerin, Sängerin, …
Es war unheimlich toll sie vor der Kamera zu haben. Dieses Bild entstand in der Baumwollspinnerei in Leipzig bei Saxony Ducks mit einem Hut von Gela Hüte. (ich kann Euch ehrlich empfehlen hier mal vorbeizuschauen!!)
Liebe Miss B – vielen lieben Dank für die prima Zusammenarbeit – das war ein wirklich schönes Shooting, bei dem die Zeit nur so verflog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.