Pink Lady® ist nicht nur eine recht neue Apfelsorte – es ist eine ganz neue Art des Marketing für einen Apfel. Diese Apfelsorte hat sogar ihre eigene Facebook Page! Unglaublich! Ein kluger Mann sagte mir mal es sei zu überlegen, ob ein Produkt wirklich gut ist, wenn so viel Werbung dafür gemacht werden muss.
Hm, den Pink Lady habe ich nun noch nicht probiert, ich werde dies sicherlich in diesem Jahr noch nachholen und dann berichten.

Das Foto meiner etwas anderen Pink Lady ist entstanden, als ich im September 2011 in Passau den Zusammenfluss von Donau und Inn fotografieren wollte und sich dieser Herr einfach ins Bild setzte. Dank ihm habe ich aber auch diese netten kleinen Graffiti entdeckt und somit war der Apfel direkt allgegenwärtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.