Foto von einem Foto von einem Foto
Foto von einem Foto von einem Foto

… get lucky – dies war der Titel des neulich in der Baumwollspinnerei stattfindenden 6. f/stop Festival für Fotografie Leipzig. Auf dem Weg dorthin fiel mir dieser kleine geschundene Apfel in die Hände und als ich die Broschüre der Veranstaltung sah, musste diese logische Konsequenz einfach folgen – ein Foto von einem Foto von einem Foto!
Ich muss gestehen – die Arbeit von Beni Bischof “Sausage Power!” ist wirklich der Knaller. Ich mag einige seiner Arbeiten sehr gern – diese ist wirklich nach meinem Geschmack! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.