In St. Ives, an der Atlantikküste Cornwalls, England gibt es eine wunderbare Galerie – das ehemalige Atelier der Barbara Hepworth. Ein wirklich kleiner Geheimtipp für jeden Kunstinteressierten. Direkt in Angrenzung des Gebäudes liegt ein traumhafter kleiner Garten mit Skulpturen dieser wunderbaren Künstlerin. Obwohl der kleine Garten wirklich viele Exponate zeigt, ist er so wunderbar angeordnet, dass er keineswegs überfüllt wirkt, sondern zum Verweilen einlädt. Es scheint eine Frage der Zeit, bis auch Äpfel wieder erlaubt sind … immerhin durfte ich einige Eindrücke sammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.