Endlich bin ich wieder soweit auskuriert, dass es mit den täglichen Äpfeln weitergehen kann.
Ich wünsche Euch allen vor allem ein gesundes neues Jahr.
Jeden Tag einen Apfel zu essen wird sicherlich genauso schwierig, wie jeden Tag ein Apfelfoto zu veröffentlichen. In diesem Jahr möchte ich so viele verschiedene Apfelsorten wie nur möglich essen. Ich bin sehr gespannt auf wieviele ich es bringen werde!
Sachspenden, Tipps und Hinweise wo und wie ich an möglichst verschiedene Apfelsorten komme, nehme ich gern entgegen und gebe diese auch gern weiter. Einiges habe ich bereits zusammengetragen und werde dies auch in nächster Zeit veröffentlichen.

Heute gibt es eine ungenießbare Sorte – den Filzapfel!

Filzapfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.