Just in diesem Moment esse ich die andere Hälfte dieses Apfels – Pink Lady®. Ich hatte ja erwähnt, dass ich diese Sorte noch kosten möchte und nun kann ich auch berichten, wie er schmeckt – ich würde sagen – uninteressant. Wahrscheinlich ist er noch nicht ganz reif, das Fruchtfleisch ist sehr fest und er schmeckt eher sauer. Also das wird ganz bestimmt nicht mein Apfel und wahrscheinlich auch der Letzte dieser Sorte, den ich esse.
Eine Erfahrung mehr und nun möchte ich mich wieder auf die alten Sorten besinnen und hoffe bald solche Auftreiben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.