#anappleaday – 23.04.2014 – das fehlende Osterlamm

Ja Tatsache – da war kein Osterlamm! Diese Schafe sahen von weitem wirklich überdimensional groß aus – wie ein ausgeleierter Pullover. Naja gut, bald wird wohl der Pelz fallen. Auf meinem Osterspaziergang, oder besser meiner Oster-Wanderung, im Erzgebirge, stieß ich auf diese tolle Szene. Wie aus einem idyllischen Heimatroman entsprungen. Diese wunderbar blühende kleine Streuobstwiese mit diesen riesigen Fellknäuelchen im Wollpulli. Ob ihr es glaubt oder nicht – einen Tag später, in den frühen Morgenstunden, rauschte an dieser Szene noch eine tutende Dampflok vorbei. Das war wirklich das Sahnehäubchen dieses Besuchs im Erzgebirgstal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.