Im Sommer war ich dieses Jahr auf einen Besuch in Tangermünde, wobei ich mit einer Freundin im Café der Kaffeerösterei Tangermünde auf einen kleinen Halt vorbeigeschaut habe.
Ein nettes kleines Café, was von sich behauptet, hier gäbe es den weltbesten Kaffee. Okay, ich gestehe, ich kann das ja nicht so ganz beurteilen, ich hatte einen Latte Macchiato und bei so viel Milch da drin, kann man soetwas nicht objektiv beurteilen. Aber ich kann sagen, das war die weltbeste Apfeltorte, die ich je gegessen habe! Hmmm… das wäre ja eigentlich das richtige für den heutigen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.